Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag, 19.11.2018 gegen 21:00 Uhr im Einmündungsbereich der Kreisstraße
Gutenbergstraße. -

Selm (ots)

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Marl fuhr vom Reiterhof kommend auf die Kreisstraße - Zeugenangaben zufolge ohne den Querverkehr zu beachten. Dabei fuhr sie frontal in die linke Fahrzeugseite des Pkw eines 48jährigen Selmers, der die Kreisstraße in Fahrtrichtung Bork befuhr. Beide Fahrzeugführer wurden bei der Kollision schwer verletzt. Mit Rettungswagen wurden sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieben. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden und wurden abgeschleppt. Durch die Feuerwehr Bork wurden auslaufende Betriebsflüssigkeiten abgebunden und die Unfallstelle gereinigt. Die Kreisstraße musste in Höhe der Gutenbergstraße für die Verkehrsunfallaufnahme in beide Richtungen bis etwa 22.30 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna