Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen - Auffahrunfall

Holzwickede (ots)

Am Dienstag (13.11.2018) fuhr ein 56 jährige Hammer gegen 16.05 Uhr auf der Chaussee in Richtung Holzwickede. In Höhe des Ortseingangsschildes bemerkte er einen Rückstau zu spät und fuhr auf den PKW eines 46 jährigen Werlers auf. Dieser und seine 59 jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro. Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbeeinträchtigungen während der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna