Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Mehrere Geschäftseinbrüche in der Nacht zu Sonntag in Geisecke

Schwerte (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, 21.10.2018 gegen 05:20 Uhr löste die Alarmanlage eines Autohauses "An der Silberkuhle" in Schwerte- Geisecke aus. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe im Bereich der Autoausstellung eingeschlagen hatten und im Inneren eine Tür zu einem Büroraum aufgebrochen hatten. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. _____________________________________________________________________ In der Nacht zu Sonntag, 21.10.2018 schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Eingangstür einer Pizzeria "Zwischen den Wegen" ein. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht abgeklärt werden. _____________________________________________________________________ In der gleichen Nacht schlugen unbekannte Täter ein Fenster eines Blumenhandels "Zwischen den Wegen" offenbar mit einem Hammer ein. Der Hammerkopf wurde noch am Tatort aufgefunden. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht abgeklärt werden.

_____________________________________________________________________ Im Rahmen der Streife bemerkten Polizeibeamte am frühen Sonntagmorgen, 21.10.2018, dass das Eingangstor eines Getränkehandels in der Straße "Kurzer Morgen" aufgebogen worden war. Am aufgedrückten Blech des Einfahrttores konnte Blut festgestellt werden. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna