Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Öffentlichkeitsfahndung nach gemeinschaftlichem Trickdiebstahl in Geldinstitut

POL-UN: Kamen - Öffentlichkeitsfahndung nach gemeinschaftlichem Trickdiebstahl in Geldinstitut
  • Bild-Infos
  • Download

Kamen (ots)

Am 06.08.2018 beging eine aus zwei Männern und zwei Frauen bestehende Tätergruppe gemeinschaftlich einen Trickdiebstahl in einem Kamener Geldinstitut:

Die beiden weiblichen Täterinnen lenkten den Kassierer ab, während die männlichen Täter Bargeld aus dem Kassenbereich nahmen.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei jetzt Bilder der Tätergruppe. Wer kennt die abgebildeten Personen?

Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 01.10.2018 – 19:00

    POL-UN: Unna: Auffahrunfall mit sieben leicht verletzten Personen

    Polizei Unna (ots) - Am Montagnachmittag ereignete sich in Unna- Königsborn ein Verkehrsunfall mit insgesamt sieben leicht verletzten Personen. Hiervon waren drei Kinder. Ein 42 jähriger Unnaer befuhr die Kamener Straße in Fahrtrichtung Kamen. Hierbei übersah er aus noch ungeklärten Gründen das Fahrzeug einer 28 jährigen Kamenerin, welche verkehrsbedingt auf der Straße mit ihrem Fahrzeug stand. Es kam zu einem ...

  • 01.10.2018 – 16:14

    POL-UN: Selm - Verkehrsunfallflucht - Frau angefahren

    Selm (ots) - Am Freitag, den 28.09.2018 ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die 37-jährige Selmerin hatte ihr Fahrzeug gegen 15.00 Uhr in einer Parkbucht in der Straße Auf der Spinnbahn abgestellt und wollte diese überqueren. In dem Moment kam ein schwarzer PKW angefahren und fuhr die Fußgängerin an. Sie wurde am rechten Bein verletzt und ...