Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Einbruch in Spielhalle - Bargeld gestohlen

Schwerte (ots)

Am Freitag, den 28.09.2018, zwischen 01.15 und 09.00 Uhr sind Unbekannte in eine Spielhalle in der Reichshofstraße eingebrochen. Im Gebäude flexten sie ein Geldwechselgerät auf. Auch aus den Automaten wurde außerdem das Bargeld gestohlen. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 27.09.2018 – 15:42

    POL-UN: Kamen - Einbruch in Vereinsheim - Gartengeräte gestohlen

    Kamen (ots) - In der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag (26.09. - 27.09.2018), zwischen 20.00 und 09.00 Uhr sind Unbekannte in das Vereinsheim eines Tennisvereins an der Heerener Straße eingebrochen. Sie schoben die Rolladen hoch und brachen anschließend die Terrassentür auf. Alle Räume wurden durchsucht. Im Anschluss wurde auch der angrenzende Geräteschuppen ...

  • 27.09.2018 – 15:33

    POL-UN: Schwerte - Versuchter Raub - Frau will Senior Uhr vom Arm reißen

    Schwerte (ots) - Am Donnerstag, den 27.09.2018 hat eine Frau versucht, einem 84-jährigen Mann die Armbanduhr vom Arm zu rauben. Der Senior war gegen 10.45 Uhr auf dem Weg zu einer Arztpraxis im Rosenweg. Als er zu Fuß in diese Richtung ging, bemerkte er eine Frau hinter sich. Diese griff plötzlich unter seine Uhr, die er am linken Handgelenk trug und versuchte dem ...

  • 27.09.2018 – 13:24

    POL-UN: Unna - Verkehrsunfallflucht - Radfahrer angefahren

    Unna (ots) - Am Mittwoch, den 26.09.2018 ist ein 79-jähriger Mann aus Unna von einem PKW angefahren worden und musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Radfahrer fuhr gegen 08.00 Uhr auf der Eichenstraße in Richtung Ahornstraße. An der dortigen Einmündung wollte er nach links in diese abbiegen. Dazu ordnete er sich zur Mitte der Straße ein. In ...