Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfallflucht - Radfahrer von Pkw erfasst -

Schwerte (ots)

Am Mittwoch, 12.09.2018 gegen 08:00 Uhr kam es zu einem Schulwegunfall an der Einmündung Holzener Weg / Im Bohlgarten. Ein 12-jähriger Fahrradfahrer befuhr den Radweg des Holzener Weges in westlicher Richtung. An der Ampel wollte er - eigenen Angaben zufolge bei Grünlicht - den Einmündungsbereich überqueren. Dabei habe ihn ein Pkw-Führer übersehen, der vom Holzener Weg aus Richtung Bahnhof kommend nach rechts in die Straße Am Bohlgarten abgebogen sei. Der Pkw fuhr frontal gegen das Hinterrad des Fahrrades, woraufhin der 12jährige Schüler stürzte und sich leicht verletzte. Der Pkw-Fahrer flüchtete ohne Anzuhalten in Richtung Sonnenstraße. Bei dem Unfallflüchtigen soll es sich um einen blauen Kleinwagen handeln. Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 13.09.2018 – 12:37

    POL-UN: Selm - Mähroboter gestohlen

    Selm (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 13.09.2018 wurde die Polizei gegen Mitternacht in den Garten eines Einfamilienhauses am Feldgarten gerufen. Hier war ein Mähroboter samt Ladestation, Stromkabel und Begrenzungskabel entwendet worden. Der Mähroboter hatte kurz zuvor um Hilfe gerufen: um 23:10 Uhr meldete er, dass er aufgehoben wurde, um 23:43 Uhr dann, dass er auf dem Kopf läge. Der mit dem WLAN des Hauses ...

  • 13.09.2018 – 12:22

    POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall beim Überholen

    Bönen (ots) - Am Mittwoch, 12.09.2018 gegen 13:15 Uhr kam es auf der Rhynener Straße/ Einmündung Am Heukamp in Bönen zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer mit Wohnsitz in Bönen befuhr die Rhynerner Straße in Richtung Bönen. Trotz durchgezogener Linie beabsichtigte er im Kurvenbereich vier Fahrzeuge, die hinter einem Traktor herfuhren, auf dem Gegenfahrstreifen zu überholen. Dabei übersah er, dass ...