Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

23.08.2018 – 20:01

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen, Pkw fährt in Gartencenter, 2 Verletzte

POL-UN: Bergkamen, Pkw fährt in Gartencenter, 2 Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

59192 Bergkamen (ots)

Am 23.08.2018, gegen 15.50 Uhr, befuhr ein 76-jähriger aus Bergkamen mit seinem BMW X1 den Parkplatz eines Gartencenters an der Erlentiefenstraße. Beim Einparken verwechselte er offensichtlich Gas und Bremse und fuhr durch die Schaufensterscheibe in den Verkaufsraum. Dort kam er nach ca. 25 zum Stehen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Die herumfliegenden Glassplitter verletzten eine 50-jährige Lünenerin ebenfalls leicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell