Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Brand und Verkehrsunfall - Zwei Leichtverletzte -

Schwerte (ots)

Am Donnerstag, 16.08.2018 gegen 08:40 Uhr brach in einem Metall verarbeitenden Betrieb am Ostendamm ein Feuer in der Hydraulikanlage aus . Die Rauchentwicklung war bis zu den nahegelegenen Autobahnen A 1 und A45 wahrnehmbar. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Brandursächlich war nach ersten Ermittlungen ein defekter Hydraulikschlauch.

Während der Löscharbeiten sperrte die Polizei den Holzener Weg im Bereich des Einsatzortes. Trotz erfolgter Absperrmaßnahmen überfuhr ein 15jähriger Pedelec-Fahrer aus Schwerte einen ausgelegten Wasserschlauch der Feuerwehr, kam zu Fall und verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 16.08.2018 – 11:47

    POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person - Motorrad stieß mit PKW zusammen

    Unna (ots) - Am Mittwoch (15.08.2018) fuhr eine 51 jährige Unnaerin gegen 17.30 Uhr auf der Kleistraße in Richtung Massener Heide. In Höhe der Unnaer Straße wollte sie nach links abbiegen. An der Kreuzung kam ihr ein 32 jähriger Motorradfahrer aus Dortmund entgegen, der geradeaus weiterfahren wollte. Er hatte den linken Blinker eingeschaltet, ordnete sich jedoch ...

  • 16.08.2018 – 11:16

    POL-UN: Kamen - Trickdiebstahl - Rollstuhlfahrer abgelenkt und bestohlen

    Kamen (ots) - Am Mittwoch (15.08.2018) hob ein 68 jähriger Kamener Rollstuhlfahrer zunächst am Automaten eines Geldinstitutes an der Bahnhofstraße Geld ab und begab sich dann zu einer Bäckerei am Bahnhof, wo ihm die späteren Tatverdächtigen bereits auffielen. Als er gegen 14.45 Uhr in der Straße Am Koppelteich war, wurde er von einem unbekannten Mann und einer ...