Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne: Brand von sechs Papiermülltonnen und einem Gartenhaus

Ein Dokument

Polizei Unna (ots)

Am späten Dienstagnachmittag brannten an der Wienbredeschule in Werne insgesamt sechs Papiermülltonnen. Das Feuer griff auf das angrenzende Gartenhäuschen über. In dem Gartenhäuschen befanden sich Gartengeräte. Das komplette abbrennen des Häuschen konnte die Feuerwehr verhindern. Die Papiertonnen wurden komplett zerstört. Täterhinweise nimmt die Polizei in Werne unter der Telefonnummer:02389/921-3420 oder -3535 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 31.07.2018 – 10:32

    POL-UN: Bönen - versuchter Wohnungseinbruch - Täter wurde von Bewohnerin überrascht

    Bönen (ots) - Am Montag (30.07.2018) hatte eine Bewohnerin einer Souterrainwohnung an der Lenningser Straße zwei Fenster zum Lüften geöffnet und sich schlafen gelegt. Gegen 16.15 Uhr wurde sie wach, weil plötzlich eine unbekannte Person im Raum stand, die zuvor durch das geöffnete Fenster eingestiegen war. Der Täter flüchtete umgehend durch das Fenster aus dem ...

  • 31.07.2018 – 10:20

    POL-UN: Bergkamen - Einbruch in Geldinstitut - Schließfächer aufgebrochen

    Bergkamen (ots) - In der Nacht zu Dienstag (31.07.2018) bemerkte ein aufmerksamer Zeuge gegen 3.30 Uhr eine verdächtige Person an einem Geldinstitut an der Sugambrerstraße, die offensichtlich durch ein Fenster in das Gebäude einstieg. Die hinzugezogenen Polizeibeamten umstellten das Gebäude, konnten aber niemanden mehr antreffen. Nach ersten Feststellungen hatte ...

  • 31.07.2018 – 09:42

    POL-UN: Schwerte - PKW Diebstahl - Schwarzer BMW gestohlen

    Schwerte (ots) - Am Dienstag, den 31.07.2018 ist gegen 03.00 Uhr ein schwarzer BMW X 5 xDrive 40d von der Straße Kampwiese gestohlen worden. Das Fahrzeug war auf der Straße vor einem Wohnhaus abgestellt. An dem BMW waren die Kennzeichen UN-FB 888 angebracht. Wer hat etwas bemerkt oder das Fahrzeug gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0. Rückfragen bitte an: ...