Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

19.07.2018 – 09:14

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Zusammenprall zwischen PKW und Leichtkraftradfahrer -

Fröndenberg (ots)

Am Mittwochnachmittag (18.07.2018) fuhr gegen 16.10 Uhr ein 17 jähriger Leichtkraftradfahrer aus Unna auf der Ruhrstraße in Richtung Bismarckstraße. An der Kreuzung Mendener Straße hielt er zunächst an und wollte dann seine Fahrt geradeaus fortsetzen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden PKW einer Fahrschule, der von einer 19 jährigen Mendenerin gefahren wurde und die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 17 Jährige verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 5 000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell