Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfallflucht - schwarzer VW Bulli erheblich beschädigt

Schwerte (ots)

In der Nacht zu Pfingstmontag (21.05.2018) parkte ein Schwerter seinen schwarzen VW Bulli an der Theodorstraße. Morgens stellte er erheblich Beschädigungen an der kompletten rechten Fahrzeugseite fest. Er gab an, dass er gegen 23.30 Uhr laute Geräusche gehört habe, ihnen aber zunächst keine Bedeutung zumaß. Der Schaden an seinem Fahrzeug wird auf etwa 5 000 Euro geschätzt.

Am Unfallort konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, die den Rückschluss zulassen, dass es sich bei dem unfallflüchtigen PKW um einen weißen Hyundai i10 handelt, der an der rechten Fahrzeugseite deutlich sichtbar beschädigt sein müsste.

Hinweise zum Unfall, dem beschädigten Hyundai und der Fahrerin oder dem Fahrer bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 23.05.2018 – 11:34

    POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Motorradfahrer stürzte

    Selm (ots) - Am Dienstag (22.05.2018) fuhr ein 64 jähriger Motorradfahrer aus Schwerte gegen 18 Uhr auf der Werner Straße aus Richtung Südkirchener Straße kommend. In Höhe Zur Alten Windmühle kam von dort eine vorfahrberechtigte 51 jährige Selmerin, die nach eigenen Angaben langsam in den Einmündungsbereich vorfuhr. Der Motorradfahrer wollte Vorfahrt gewähren ...

  • 23.05.2018 – 10:29

    POL-UN: Kamen - Brand eines Rollcontainers - Unbekannte setzten Papier in Brand

    Kamen (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (23.05.2018) bemerkten Zeugen um kurz nach 4 Uhr eine dunkle Rauchwolke auf dem Gelände eines Lebensmittelmarktes an der Westfälische Straße. Unbekannte hatten dort einen mit Papier beladenen Rollcontainer angezündet, der nun lichterloh brannte. Die Zeugen verständigen die Feuerwehr, die den Brand zeitnah löschen konnte. ...

  • 22.05.2018 – 14:19

    POL-UN: Unna - Polizei sucht Zeugen

    Unna (ots) - Am Freitag, 18.05.2018 um 13:00 Uhr wurde der Polizei in Unna eine verdächtige männliche Person gemeldet, die im Bereich des katholischen Kindergartens St. Katharina am Zaun stehe und die Kinder beobachte. Der Mann stehe vermutlich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Die Polizei bestreifte daraufhin den Bereich. Am Einsatzort konnte eine junge Mutter aus Werl angetroffen werden, die von den eingesetzten ...