Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna, gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

Unna (ots)

Am heutigen Morgen meldeten Zeugen gegen 01.55 Uhr zwei männliche Personen, die Gullideckel auf die Gleise des S-Bahnhofes Mühlenstraße werfen. Die Polizei traf im Rahmen der Fahndung zwei umfangreich polizeibekannte junge Männer am Bahnhof an, auf welche die Beschreibung der Zeugen zutraf. Weiter wurde festgestellt, dass ein Gullideckel gezielt auf eine Schiene gelegt worden war. Der Gullideckel wurde wieder in den entsprechenden Schacht eingesetzt. Die tatverdächtigen 18- und 19jährigen Männer aus Unna wurden nach Personalienfeststellung wieder entlassen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 21.05.2018 – 08:11

    POL-UN: Schwerte, Wohnungseinbruch

    Schwerte (ots) - Nach derzeitigem Ermittlungsstand brachen noch unbekannte Täter in der Zeit von gestern, 13.10 Uhr bis heute, 3.10 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Theodorstraße ein. Es wurde Bargeld entwendet und Sachschäden am Mobiliar in Höhe von zirka 3000 Euro angerichtet. Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte (Tel.: 02301/9213320) entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: ...

  • 21.05.2018 – 08:07

    POL-UN: Kamen, Festnahme eines Einbrechers

    Kamen (ots) - Ein Zeuge bemerkte in der heutigen Nacht gegen 1.30 Uhr einen Mann auf dem Dach eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße. Bei Eintreffen der Polizei war der Mann verschwunden. Ein als gestohlen gemeldetes Fahrrad wurde im Nahbereich gesehen und von der Polizei beobachtet. Nach zirka 30 Minuten kam sein neuer Besitzer zum Fahrrad zurück. Es handelte sich um den Mann, der zuvor auf dem Dach gesehen worden war. ...