Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Raub auf Lottoannahmestelle - Bargeld entwendet

Bergkamen (ots)

Am Freitagmorgen (20.04.2018) betrat gegen 10 Uhr ein maskierter Einzeltäter eine Lottoannahmestelle an der Hochstraße. Er bedrohte eine 28 jährige Angestellte mit einem Messer, stieß sie zur Seite so dass die stürzte und forderte dann die Herausgabe des Bargeldes aus der Kasse. Anschließend flüchtete der Täter mit einem silbernen Herrenfahrrad in Richtung Fußgängerzone. Die Geschädigte wurde nicht verletzt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 165 bis 180 cm groß und schlank. Er war mit einem schwarzen Halstuch mit weißen Sternen und einer dunklen Sonnenbrille mit schwarzem Gestell maskiert. Er hatte eine helle Hautfarbe und sprach Deutsch ohne Akzent. Die Angestellte bedrohte er mit einem ca. 20 langen und 4 cm breiten Messer mit braunem Griff.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 20.04.2018 – 11:59

    POL-UN: Bergkamen - weiterer PKW Diebstahl - grüner Opel Astra entwendet

    Bergkamen (ots) - Auch in der Nacht zu Freitag (20.04.2018) wurde an der Querstraße ein PKW entwendet. Es handelt sich um einen grünen Opel Astra an dem zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-FM 108 angebracht waren. Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des PKW bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.04.2018 – 10:41

    POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - PKW Fahrer übersah Radfahrerin

    Selm (ots) - Am Donnerstag (19.04.2018) fuhr gegen 20 Uhr ein 36 jähriger Lüdinghausener auf der Lüdinghausener Straße in Richtung in Olfener Straße. Als er hier nach links abbiegen wollte, hielt er zunächst an, übersah aber im Licht der tiefstehenden Sonne eine auf dem Radweg fahrende 16 jährige Selmer Radfahrerin. Die Fahrzeuge stießen zusammen und die 16 ...