Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - Drei beteiligte Fahrzeuge

Schwerte (ots) - Am Dienstag, den 10.04.2018 sind bei einem Unfall gegen 08.30 Uhr auf der Letmather Straße zwei Personen verletzt worden. Eine 32-jährige Schwerterin fuhr mit ihrem Audi auf der Letmather Straße und fuhr auf den vor der Ampel, in Höhe Bürenbrucher Weg wartenden Daewoo einer 48-jährigen Hagenerin auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf den davor ebenfalls wartenden VW eines 39-jährigen Schwerters geschoben. Die Hagenerin und ihr 53-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und wurden zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der Daewoo war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden liegt bei etwa 9800EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: