Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mit Personenschaden - alkoholisiertem Fahrradfahrer wurde Blutprobe entnommen

Werne (ots)

Am Freitag, 30.03.2018, gegen 23:20 Uhr, befuhr ein 24jähriger Werner mit seinem Fahrrad den Gehweg der Straße "Ostring". In Höhe der Hausnummer 15 kam er nach links vom Gehweg ab und stürzte mit dem Rad gegen einen geparkten Pkw. Bei dem Sturz verletzte er sich und musste mit einem Rettungswagen einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrradfahrer alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 31.03.2018 – 09:10

    POL-UN: Kamen - versuchter Raub - Täter nach Gegenwehr der Geschädigten flüchtig

    Kamen (ots) - Am Freitag, 30.03.2018, gegen 22 Uhr, wurde eine 59jährige Kamenerin im Bereich der Nordstraße von zwei männlichen Tätern von hinten an ihrer Jacke gepackt und versucht, zu Boden zu bringen. Die 59jährige konnte sich losreißen, stürzte jedoch zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Als die beiden Männer ihr folgten, setzte sich die Geschädigte ...

  • 30.03.2018 – 17:46

    POL-UN: Unna, bei Verkehrsunfall schwer verletzter Mann

    Unna (ots) - Heute Nachmittag rangierte eine 55jährige Frau aus Kamen gegen 16.22 Uhr mit ihrem PKW in der Zufahrt zum katholischen Krankenhaus Unna am Nordring. Dabei kollidierte sie beim Rückwärtsfahren mit einem 92jährigen Fußgänger aus Unna, der gerade hinter ihrem PKW herging. Dieser wurde umgestoßen und verletzte sich beim folgenden Sturz schwer. Er wurde durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht und ...

  • 30.03.2018 – 16:00

    POL-UN: Fröndenberg, bei Verkehrsunfall schwer verletzter Motorradfahrer

    Fröndenberg (ots) - Heute Mittag fuhr ein 83jähriger PKW-Fahrer aus Haltern gegen 13.27 Uhr auf der Iserlohner Straße in Richtung Fröndenberg. Im Kreuzungsbereich bog er nach links in die Hubert-Biernath-Straße ein. Hierbei kollidierte er mit dem auf der Iserlohner Straße entgegenkommenden Motorrad eines 54jährigen Iserlohners. Dieser wurde schwer verletzt und ...