Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

22.03.2018 – 10:10

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - zwei Diebstähle aus PKW - zwei BMW betroffen

Schwerte (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (22.03.2018) haben unbekannte Täter einen an der Straße Im Rohlande abgestellten blauen BMW aufgebrochen. Sie bauten aus dem PKW das Lenkrad mit Airbag aus und die Motorhaube ab.

Gegen 5.45 Uhr bemerkte ein Zeuge einen Täter, der sich am Buntspechtweg verdächtig machte. Als er den Mann ansprach, flüchtete der. Der Zeuge bemerkte dann den aufgebrochenen schwarzen BMW eines Nachbarn und verständigte ihn.

Als der Geschädigte einige Minuten später zu seinem PKW kam, saß dort ein unbekannter Täter, der sofort die Flucht ergriff. Aus dem betroffenen BMW waren Airbags, Lenkrad, Navigationsgerät und Armaturenbrett entwendet worden.

Der Täter soll etwa 25 bis 35 Jahre alt und etwa 180 cm groß gewesen sein. Er trug einen kurzgeschnittenen Vollbart und war dunkel, vermutlich mit Arbeitskleidung, bekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna