Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss- Führerschein wurde sichergestellt

Selm (ots) - Am Freitag, 09.03.2018, gegen 21:00 Uhr, befuhr ein 37jähriger Mann aus Lünen mit seinem Pkw die Borker Straße in Selm in Fahrtrichtung Westen. Im Bereich einer Kurve kam er von der Straße ab, riss insgesamt drei Verkehrsschilder um und kam mit seinem Fahrzeug in einem Graben zum Stehen. Der Fahrzeugführer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die durch einen Zeugen alarmierten Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Dem Lünener wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: