Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfall mit zwei Personen - Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen -

Fröndenberg (ots) - Am Montag (08.01.2018) fuhr gegen 18 Uhr eine 24 jährige Fröndenbergerin auf der Hengstenbergstraße in Richtung Westicker Straße. Hier bog sie, nach Zeugenangaben mit hoher Geschwindigkeit, nach links ab. Auf der Westicker Straße stieß sie mit dem Fahrzeug einer 48 jährigen Fröndenbergerin zusammen, die nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen wollte. Ihr PKW wurde durch den Aufprall angehoben, dreht sich aufs Dach und blieb auf einem Blumenkübel liegen.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 16 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: