Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen - Fahrerin geriet in den Gegenverkehr -

Unna (ots) - Am Montagmorgen (08.01.2018) fuhr gegen 9.20 Uhr eine 22 jährige Unnaerin auf der Höingstraße in Richtung Hellweg. Nach eigener Schilderung sei sie plötzlich vom Lenkrad abgerutscht und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß sie frontal mit einer ihr entgegenkommenden 30 jährigen Unnaerin zusammen. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 30 Jährigen noch gegen einen parkenden PKW geschoben. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt, die 22 Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 11 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: