Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Werkzeugmaschinen aufgefunden - Polizei sucht Besitzer der sichergestellten Gegenstände

Werkzeuge 1

Schwerte (ots) - Am Freitag (29.12.2017) wurde die Polizei über das Auffinden von zahlreichen Werkzeugmaschinen im Bereich des Stadtbades an der Wittekindstraße informiert. Auf einem Garagendach waren mehrere Kisten deponiert worden. Weitere Werkzeuge lagen im angrenzenden Gebüsch. Bisher konnten die sichergestellten Gegenstände keiner Straftat zugeordnet werden.

Die Polizei Schwerte bitte daher die Besitzer der aufgefundenen Werkzeugmaschinen sich dort unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: