Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Sachbeschädigung an Schule - Fensterscheibe mit Luftpistole beschossen

Unna (ots) - In der Zeit von Montag bis Dienstag (01.01. - 02.01.2018), zwischen 11.00 und 09.15 Uhr sind an einer Grundschule in der Dahlienstraße zwei Fenster beschädigt worden. Beide befinden sich im Erdgeschoss und liegen auf der Seite zum Schulhof. Bei einem Fenster der Bücherei konnte mehrere kleine Löcher festgestellt werden, die die erste Scheibe der Doppelverglasung durchschlagen hatten, aber nicht mehr genug Energie hatten auch die zweite Scheibe zu zerstören. Die Beschädigungen könnten mit einer Luftpistole verursacht worden sein, da zwischen den beiden Scheiben der Verglasung kleine Metallkugeln gefunden wurden. Bei dem zweiten Fenster wurde ein größeres Loch vorgefunden. Dieses konnte von einem Pflasterstein verursacht worden sein. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: