Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

POL-EN: Hattingen- Öffentlichkeitsfahndung- Kennt jemand diesen Mann?

Hattingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde durch derzeit unbekannte Täter die Daten einer PayPal ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

01.01.2018 – 09:16

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall mit Personenschaden- 16 jährige Beifahrerin leicht verletzt

Bönen (ots)

Am 31.12.2017, gegen 17:15 Uhr, ereignete sich auf dem Hagenweg in Bönen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16jährige Bönenerin leicht verletzt wurde.

Ein 27jähriger Mann aus Bönen befuhr mit seinem Ford-Fiesta den Kreisverkehr auf der Bachstraße und bog anschließend in den Hagenweg ab. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr gegen einen Baum. Seine 16jährige Beifahrerin aus Bönen wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und zunächst einem Krankenhaus in Lünen zugeführt. Der Ford wurde durch die Kollision so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 650 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung