Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

01.01.2018 – 08:19

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Wohnungseinbrüche - 4 vollendete Taten und 1 Einbruchsversuch

Unna (ots)

Bislang Unbekannte drangen in der Silvesternacht, zwischen 17.30 und 01.15 Uhr, in eine Doppelhaushälfte in der Straße Am Predigtstuhl in Unna ein. Es wurde Schmuck entwendet.

Des Weiteren wurde in ein Reihenhaus in dem Von-Aldenbockum-Weg eingebrochen. Hier wurde in der Zeit vom 30.12.2017 (Sa.), 12.00 Uhr bis zum 31.12.2017 (So.), 17.30 Uhr, das gesamte Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht ermittelt werden.

Im Schützenhof in Unna wurde im Verlauf der letzten Woche versucht, Tatentdeckung 31.12.2017 (So.), 10.30 Uhr, in ein dort befindliches Reihenhaus einzubrechen. Aufgrund der technischen Sicherung des Hauses ließen der bzw. die Täter von ihrem Vorhaben ab.

Allerdings wurde in einem anderen Reihenhaus in der Schützenstraße in Unna eingebrochen. Hier gelangten der bzw. die Täter am Sonntag, 31.12.2017, in der Zeit zwischen 17.00 und 23.20 Uhr, über die Terrassentür in die Wohnung. Hier wurde nach bisherigen Erkenntnissen Schmuck entwendet.

Außerdem drangen bislang Unbekannte in das Gebäude der Kirchengemeinde in der Fliederstraße in Unna-Königsborn ein. Im Innern des Gebäudes wurden weitere Türen und Wandschränke aufgebrochen. Hier wurden Bargeld sowie sakrale Gegenstände entwendet.

In allen Fällen erbittet die Polizei in Unna sachdienliche Hinweise unter 02303-921-3120 oder -9210.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna