Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Nächtlicher Einbruch in eine Bäckerei-Filiale in Ardey - Täter konnte unerkannt flüchten

Fröndenberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf den heutigen Samstag, 11.11.2017, gegen 01:00 Uhr brach ein unbekannter Täter in eine Bäckerei-Filiale an der Ardeyer Straße in Fröndenberg-Ardey ein. Die Eingangstür wurde aufgehebelt und die Bäckerei wurde betreten. Bei Eintreffen der Polizei war der Täter bereits nicht mehr vor Ort. Ob etwas entwendet wurde, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Die Fahndung der Polizei verlief negativ. Vom Tatverdächtigen liegt eine vage Beschreibung vor. Er soll eine Jacke mit Kapuze, darunter eine Kappe, sowie vermutlich eine Jogginghose und NIKE-Schuhe getragen haben. Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder unter 02303 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: