Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

10.11.2017 – 12:31

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit einer Verletzten - Rot der Ampel nicht beachtet

Unna (ots)

Am Freitagmorgen, den 10.11.2017 ist bei einem Verkehrsunfall auf dem Ostring eine 54-jährige Frau verletzt worden. Ein 22-jähriger Mann aus Unna fuhr gegen 07.30 Uhr mit seinem Seat auf dem linken Fahrstreifen des Ostrings. An der Baustellenkreuzung an der Morgenstraße beachtete er nach Zeugenaussagen nicht, dass die Ampel für ihn rot war. Dadurch stieß er mit dem Ford der 54-jährigen aus Unna zusammen, die aus der Innenstadt kam und auf den Ostring einbog. Der Ford wurde dabei in den dortigen Baustellenzaun geschleudert. Die Frau verletzte sich durch den Unfall und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden liegt bei etwa 4000EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Unna
Weitere Meldungen aus Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna