PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

06.11.2017 – 12:41

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Kradfahrer bei Unfall verletzt - 17-jähriger hatte keinen Führerschein

Kamen (ots)

Am Sonntag, den 05.11.2017 ist ein Jugendlicher bei einem Unfall in der Ludwig-Schröder-Straße verletzt worden. Der 17-jährige hatte sich gegen 13.30 Uhr den Schlüssel eines Krades genommen und wollte damit losfahren. Obwohl er nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis war, startete er zu einer Ausfahrt. Allerdings kam er nicht weit, denn nachdem er angefahren war, verlor er auch schon die Kontrolle über das Krad und stürzte. Dabei rutschte er in einen am Fahrbahnrand abgestellten Opel. Bei dem Sturz verletzte er sich und wurde ins Krankenhaus gebracht. Es entstand etwa 4500EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna