Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

26.07.2017 – 14:35

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Einbruch in Büro - Täter wollten Tresor aufflexen

Unna (ots)

In der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagabend 18.00 Uhr (23.07. - 25.07.2017) sind Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses Zum Schanzengraben eingebrochen. Bei der Wohnung, die durch eine gemeinnützige Einrichtung angemietet wurde, traten die Täter die Tür ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Die Bürotür wurde ebenfalls durch Eintreten geöffnet. Im Büro versuchten sie einen Tresor aufzuflexen, was aber misslang. Sämtliche Schränke im Büro wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Durch Zeugen wurden am Dienstag zwei junge Männer im Gebäude gesehen. Ob sie etwas mit der Tät zu tun haben, kann nicht gesagt werden. Beschreiben konnten die Zeugen die beiden nicht. Wer hat noch etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise zur Tat bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell