Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mit verletzter Person - PKW übersieht Radfahrer

Werne (ots) - Am Mittwoch, den 12.07.2017 ist ein Radfahrer bei einem Unfall gegen 12.00 Uhr verletzt worden. Der 20-jährige Werner kam vom Bahnhof und wollte Richtung Ottostraße fahren. Als er sich im Kreisverkehr befand, wurde er von der 57-jährigen Wernerin übersehen, die mit ihrem PKW von der Bahnhofstraße in den Kreisverkehr einfuhr und Richtung Capeller Straße weiterfahren wollte. Der Radfahrer stürzte durch den Zusammenstoß und verletzte sich dabei. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: