Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - mehrere Einbrüche in Kraftfahrzeuge - drei Navigationsgeräte entwendet

Selm (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (12.07.2017) haben unbekannte Täter mehrere Einbrüche in BMW verübt. Am Gerta-Overbeck-Weg schlugen sie an zwei Fahrzeugen eine Seitenscheibe ein und bauten aus den PKW die Navigationsgeräte aus. Bei einem dritten BMW an dieser Straße könnten die Täter gestört worden sein, hier wurde lediglich eine Türleiste demontiert, die jedoch am Tatort zurück blieb.

Auf unbekannte Weise öffneten die Täter einen an der Töpferstraße abgestellten weiteren BMW. Aus diesem bauten sie Lenkrad, Navigationsgerät und Bedienelemente aus.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: