Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Verkehrsunfallflucht - Schwarzer Toyota beschädigt

Holzwickede (ots) - Am Montag, den 10.07.2017, zwischen 02.00 und 16.00 Uhr ist ein schwarzer Toyota Yaris an der Rausinger Straße beschädigt worden. Der Wagen war dort, kurz nach der Kreuzung Nordstraße zum Parken abgestellt worden. Die linke Seite ist im hinteren und seitlichen Bereich stark beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf etwa 3000EUR geschätzt. Wer kann Angaben zum Unfall machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: