Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfallflucht - Schwarzer Ford beschädigt

Unna (ots) - In der Zeit von Freitag auf Samstag (07.07. - 08.07.2017) ist bei einem Unfall zwischen 17.30 und 10.00 Uhr ein schwarzer Ford Focus stark beschädigt worden. Das Fahrzeug war auf dem Parkstreifen an der Massener Straße, zwischen Ring und Dürerstraße abgestellt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beschädigt wurde die linke Fahrzeugseite. Am Unfallfahrzeug konnte blauer Lack gesichert werden. Der Schaden wird auf etwa 5000EUR geschätzt. Anwohner hatten gegen 03.00 Uhr einen lauten Knall gehört, entdeckt wurde der Schaden aber erst am nächsten Morgen. Wer kann Angaben zum Unfall machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: