Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

02.07.2017 – 09:30

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Sachbeschädigungen an Pkw - Zeugen konnten den Täter bei den Taten beobachten -

Bergkamen (ots)

Am Sonntag, 2.07.2017 gegen 1:45 Uhr, kam es in der Straße Am Hohen Kamp zu Sachbeschädigungen an Pkw. Aufmerksame Zeugen konnten den Täter bei den Taten beobachten und informierten die Polizei. Der Täter, ein 21jähriger Bergkamener, konnte noch vor Ort durch die Polizei angetroffen werden. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung