Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

15.04.2017 – 11:03

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - betrunkener Randalierer mit Pkw - Führerschein sichergestellt

Bergkamen (ots)

Ein 22jähriger Bergkamener war am gestrigen Karfreitag (14.04.), gegen 13.00 Uhr mit seinem Pkw von Bergkamen in Richtung Lünen gefahren. Hintergrund soll ein Streit mit einem Nebenbuhler gewesen sein, den er nun in Lünen "besuchen" wollte. Eine hinzugerufene Polizeistreife konnte den Pkw-Fahrer stellen. Dieser zeigte sich äußerst aggressiv und hatte völlig die Selbstbeherrschung verloren. Fortwährend wurden die Beamten von ihm bedroht und beleidigt. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er zwecks Entnahme einer Blutprobe einer Polizeiwache zugeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Richter ordnete schließlich die Ingewahrsamnahme der Person bis zu dessen Ausnüchterung an. Der Bergkamener muss sich nun wegen Bedrohung, Beleidigung und Trunkenheit im Verkehr vor Gericht verantworten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung