Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

09.12.2016 – 10:21

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne- Verkehrsunfallflucht - LKW Fahrer richtete hohen Schaden an und flüchtete

Werne (ots)

In der Nacht zu Freitag (09.12.2016) wurde ein Anwohner am Osterkamp gegen 22.35 Uhr durch ein lautes Geräusch aufmerksam und sah aus dem Fenster. Er bemerkte einen LKW auf seinem Hof, der davonfuhr. Als der Zeuge auf den Hof ging, bemerkte er, dass sein PKW hinten rechts erheblich beschädigt war und um einige Meter versetzt wurde. Der LKW Fahrer hatte seine Fahrt fortgesetzt ohne eine Schadenregulierung zu ermöglichen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3 500 Euro.

Hinweise zum Unfall, dem beteiligten LKW oder dessen Fahrer bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna