PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

23.10.2016 – 09:50

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall - Unfallverursacher alkoholisiert

SchwerteSchwerte (ots)

Am 22.10.2016 (Sa.), gegen 21.05 Uhr, befuhr ein 49jähriger Fahrzeugführer aus Schwerte die Römerstraße in Schwerte. Hier kollidierte er zunächst mit einem rechts am Fahrbahnrand abgeparktem Fahrzeug. Im weiteren Verlauf touchierte er ein weiteres Fahrzeug, welches ebenfalls am rechten Fahrbahnrand abgeparkt war. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 49jährige Schwerter alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Personen kamen nicht zu Schaden. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna