Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

01.09.2016 – 15:00

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit Verletztem - Fahrradfahrer mit Hubschrauber abtransportiert

Unna (ots)

Am Donnerstag, den 01.09.2016, gegen 12.30 Uhr ist ein 80-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein 69-jähriger Fahrer aus Unna fuhr aus Königsborn kommend in den Kreishauskreisel ein. Er wollte mit seinem Opel in die Kantstraße fahren und übersah dabei den 80-jährigen Unnaer, der mit seinem Fahrrad diese auf dem für Räder vorgesehenen Streifen überquerte. Die beiden stießen zusammen und der Radfahrer stürzte vor dem Opel auf die Straße. Der 69-jährige fuhr zunächst ein Stück weiter, um rechts auf den Bürgersteig zu fahren. Dabei überrollte er den Senior noch einmal. Der verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit dem Hubschrauber in eine Unfallklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell