PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

11.08.2016 – 14:37

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruch in Taxizentrale - Wer kennt die auf dem Radarfoto abgebildete Person?-

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruch in Taxizentrale
- Wer kennt die auf dem Radarfoto abgebildete Person?-
  • Bild-Infos
  • Download

SchwerteSchwerte (ots)

Unbekannte drangen in der Nacht zum 30.05.2016 in die Taxi-Zentrale am Schwerter Bahnhof ein. (Die Polizei berichtete). Dort erbeuteten sie einen Tresor. Mit einem im Büro vorgefundenen Originalfahrzeugschlüssel wurde ein Taxi VW-Touran entwendet. Mit dem Taxi wurde vermutlich der Tresor abtransportiert. Das Taxi ist nach der Tat in Dortmund abgestellt und dort aufgefunden worden. Unmittelbar nach der Tatbegehung ist ein Tatverdächtiger mit dem entwendeten Taxi in Schwerte-Ergste in Autobahnnähe an einer stationären Radaranlage geblitzt worden. Auf Beschluss der Staatsanwaltschaft Hagen veröffentlicht die Polizei nun das Radarfoto. Der Tatverdächtige trägt auf dem Radarfoto eine Basecap mit Dollarzeichenaufdruck und einen Vollbart. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei Schwerte unter der Telefonnummer 02304 921-3320 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna