PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

06.08.2016 – 06:54

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Unbekannter versucht 91-Jährigen zu bestehlen

SchwerteSchwerte (ots)

Einen 91-Jährigen versuchte ein Unbekannter am Freitag, 5. August 2016, in Schwerte Ost zu bestehlen. Der Mann sprach den Senior gegen 13.15 Uhr an und half ihm, seinen Rollator und seine Einkäufe in die Wohnung zu bringen. Dort schaute er sich in allen Räumen um und fragte, wo der 91-Jährige sein Geld aufbewahren würde. Als dieser sagte, kein Geld zu haben, verschwand der Verdächtige. Er ist etwa 50 Jahre alt und zirka 1,78 Meter groß sowie von normaler Statur. Bekleidet war er mit einem hellblau gemusterten Hemd, einer hellen Hose und einer Kappe. Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Telefonnummer 02304 921-3320 entgegen. Die Polizei rät, keine Unbekannten in die Wohnung zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna