Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna- Verkehrsunfall - Motorisierter Zweiradfahrer und Fußgängerin stießen zusammen

Unna (ots) - Am Mittwochmorgen (29.06.2016) stieg gegen 7.40 Uhr eine 18 jährige Bergkamenerin an der Bushaltestelle am Kreishaus an der Friedrich-Ebert-Straße aus dem Bus und wollte hier die Straße überqueren. In diesem Moment kam ein Motorrad oder Rollerfahrer in Richtung Kamen fahrend an der Bushaltestelle vorbei und kollidierte mit der Fußgängerin. Beide stürzten und zumindest die junge Frau wurde leicht verletzt. Anschließend sollen beide Unfallbeteiligte die Unfallstelle zunächst verlassen haben. Der Sachverhalt wurde von der Polizei aufgenommen, die Personalien der Beteiligten konnten ermittelt werden. Die Polizei bittet nun Zeugen, die ihrerseits den Unfall oder das Entfernen vom Unfallort beobachtet haben, sich bei der Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0. Zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: