Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Trunkenheitsfahrt - 42-Jähriger scheitert beim Ausparken

Schwerte (ots) - Wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer ist ein 42-Jähriger nun seinen Führerschein los. Er fiel am Freitag, 24. Juni 2016, gegen 16.40 Uhr einer Polizeistreife am Rosenweg auf. Dort versuchte er erfolglos seinen Renault auszuparken. Zu einem Alkoholtest war der Schwerter ebenfalls nicht in der Lage. Da er sich wieder in sein Auto setzen und den Motor starten wollte, mussten die Beamten ihm Handfesseln anlegen. Auf der Wache wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, seinen Wagenschlüssel stellte die Polizei sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: