PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

13.06.2016 – 11:28

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person -Unfallbeteiligtem wurde Blutprobe entnommen -

WerneWerne (ots)

Am Samstag (12.06.2016) fuhr gegen 20 Uhr ein 21 jähriger Werner auf der Straße Im Grünen Winkel aus Richtung Horster Straße kommend. In Höhe des Halohwegs achtete er nicht auf einen von rechts kommenden 44 jährige Lünener, der mit einem Fahrrad mit Hilfsmotor geradeaus weiterfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß und der Lünener wurde leicht verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell