Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

07.03.2016 – 12:19

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - beim Wenden zusammengestoßen

Bönen (ots)

Am Montag (07.03.2016) fuhr gegen 8.55 Uhr ein 23 jähriger Bönener auf der Pelkumer Straße in Richtung Hamm. In Höhe der Kreuzung Am Eckey bog er nach rechts ab, wendete und wollte in Richtung Bönen zurückfahren. Hierbei übersah er eine hinter ihm fahrende 29 jährige Fahrerin aus Hamm, die nun seitlich in den PKW des Böneners fuhr. Durch den Aufprall wurden der Mann leicht und die Frau schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell