Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

23.02.2016 – 11:10

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall - Radfahrer verletzt

Unna (ots)

Am Dienstagmorgen (23.02.2016) gegen 06.30 Uhr ist ein E-Bike - Fahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der 43-jährige Unnaer fuhr auf dem Radweg der Hertingerstraße in Richtung Innenstadt. In der Einmündung Talstraße wurde er von dem 73-jährigen Unnaer übersehen, der mit seinem Opel an der Hertingerstraße wartete, um ein entgegenkommendes Auto durchfahren zu lassen. Danach bog er in die Talstraße ein und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich dabei. Er wurde zunächst vor Ort versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 2000EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna