PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

12.02.2016 – 10:38

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - sechs PKW aufgebrochen - in vier Fällen flüchteten die Täter ohne Beute

UnnaUnna (ots)

In der Nacht zu Freitag (12.02.2016) wurden am Karweg, der Breslauer Straße, der Vinckestraße und der Jägerstraße Seitenscheiben von vier PKW eingeschlagen. Die Fahrzeuge wurden teilweise durchsucht, entwendeten wurde aber nichts. Bei einer weiteren Tat am Karweg wurden eine Geldbörse und ein Router entwendet. An der Augustin-Wibbelt-Straße bauten die Täter eine Seitenscheibe an einem Skoda Superb aus und entwendeten das festeingebaute Navigationssystem. Hinweise zu allen Taten bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell