PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

03.02.2016 – 09:38

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

Werne (ots)

Am Dienstag (02.02.2016) meldete ein 73 jähriger Lünener einen Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses zugetragen habe. Zu der Zeit sei er zu Fuß vom Parkplatz in Richtung Haupteingang gegangen und ein PKW sei von einem der dortigen Behindertenparkplätz gefahren. Das Fahrzeug sei rückwärts gegen ihn gefahren und er sei gestürzt. Anschließend habe sich der Fahrer zusammen mit zwei weiteren vor dem Krankenhaus wartenden Personen um ihn gekümmert. Der Fahrer entfernte sich danach ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der leichtverletzte Geschädigte ließ sich im Krankenhaus untersuchen.

Wer kann Angaben zum Unfall, dem unfallbeteiligten Fahrer oder zu den Zeugen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell