Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

29.01.2016 – 11:14

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Wohnungseinbruch Bewohnerin überrascht Täter

Kamen (ots)

Am Donnerstag, den 28.01.2016, gegen 18.30 Uhr hat eine Bewohnerin einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Ludwig-Schröder-Straße Einbrecher überrascht. Als sie nach Hause kam, bemerkte sie, dass die Sicherheitskette von innen vorgelegt war. In der Wohnung konnte sie Geräusche wahrnehmen. Als die Täter die Bewohnerin bemerkten, flüchteten sie über den Balkon der Wohnung zur rückwärtigen Seite. Dort hatten sie auch die Tür aufgehebelt und gelangten so in die Wohnung. Nach ersten Angaben wurde nichts entwendet. Wer hat etwas gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna