Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

29.01.2016 – 09:41

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Brand in Kleingartenanlage - Zwei Gartenlauben angesteckt

Schwerte (ots)

Am frühen Freitagmorgen, den 29.01.2016, gegen 02.15 Uhr sind Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einer Kleingartenanlage am Kirschbaumsweg gerufen worden. Dort stand eine Gartenlaube komplett in Flammen, die die Feuerwehr zunächst löschte. Noch während der Löscharbeiten wurde der Brand einer weiteren Laube bemerkt. Da dieser Brand noch nicht stark entwickelt war, konnte er schnell unter Kontrolle gebracht werden. Aufgrund der Umstände kann bei den beiden Bränden von Brandstiftung ausgegangen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna