Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

11.01.2016 – 13:49

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - auf glatter Straße Kontrolle verloren

Selm (ots)

Am Montagmorgen (11.01.2016) fuhr gegen 6.35 Uhr eine 45 jährige Nordkirchenerin auf der Neue Nordkirchener Straße in Richtung Selm. Plötzlich verlor sie auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr nach links in den Straßengraben. Da die Möglichkeit einer schweren Wirbelsäulenverletzung bestand, wurde zur Bergung das Dach des PKW abgetrennt und die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer ersten Untersuchung bestätigte sich dieser Verdacht jedoch nicht und die Nordkirchenerin wurde zu Beobachtung zunächst stationär aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5 000 Euro. Die Neue Nordkicherner Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Bei einem weiteren Glatteisunfall auf der Luisenstraße fuhr ein Fahrzeug in die Leitplanken. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell