PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

28.12.2015 – 12:15

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna- Einbruch in Gesamtschule - Vandalen am Werk -

UnnaUnna (ots)

Ein Einbruch in die Gesamtschule an der Döbelner Straße, der in der Zeit von Mittwoch (23.12.2015) bis Montagmorgen (28.12.2015) verübt wurde, geht wohl auf das Konto von Vandalen. Sie hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und Werkzeug aus der Schule vor dem Gebäude zum Abtransport bereitgestellt. Angaben zu anderen entwendeten Gegenständen liegen bislang nicht vor. Zwei Feuerlöscher, die an Säulen in der Schule befestigt waren, wurden entnommen und auf dem Außengelände entleert.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna