PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

28.12.2015 – 12:02

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen- Brand eines Einfamilienhauses - Folgemeldung - Ursache war technischer Defekt -

KamenKamen (ots)

Die Ursache des Brandes eines Einfamilienhauses am Gartenplatz ist geklärt. Die Polizei ermittelte diese in Zusammenarbeit mit einem Brandsachverständigen. Auslöser war die Batterie eines Elektrorollers, der in dem Carport untergestellt war. Die Batterie hatte sich entzündet. Die anschließenden Knallgeräusche, die auch durch Anwohner gehört wurden, waren die durch die Hitze zerspringenden Scheiben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna